Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Norddeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Drucken
Sie sind hier: Gruppen / Aktivitäten / St. Peter-Ording
Samstag, 23. Oktober 2021

Einladung nach St. Peter-Ording

Liebe Alleinlebende,

ich möchte mit Euch ein verlängertes Wochenende in St. Peter-Ording verbringen.

Und biete daher folgendes bis zum verbindlichen Anmeldeschluss 30.04.2016 an:

         Donnerstag 18. August bis Montag 22. August 2016

Kosten im Doppelzimmer (Kiefernhaus) je Person mit Etagendusche / WC incl. Halbpension (in der Mensa mit Frühstück als Büfett und kalt-/warmen Abendessen) sowie

und Kurtaxe = Gästekarte und Bettwäsche mit Handtüchern

für alle ab 14 Jahren bis Rentner = 150 € pro Person

Es ist nicht möglich einzelne Tage zu buchen.

Bitte sagt bei der Anmeldung, wenn ihr körperliche Beeinträchtigungen habt. Der Strand ist weit weg, kann aber per kostenfreien Shuttlebus mit der Gästekarte direkt von der Straße von der Tür angefahren werden. Oder per PKW - kostet dann aber Parkgebühr.

Außerdem sind im Gästehaus Treppen zu bewältigen. Gottesdienst per Fuß erreichbar!

Bestehende Speiseunverträglichkeiten muss ich vorab dem Internat melden.

Die Zimmerbelegung werde ich nach besten Wissen und Gewissen vornehmen und werde versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen – was aber nicht immer möglich sein wird. Ich bitte auch hier um Verständnis.

Da im Haus nur 2 Einzelzimmer vorhanden sind, kann man Doppelzimmer zur Alleinnutzung für einen Aufschlag von 40,-€ buchen!

Eine Rückerstattung der Kosten ist nicht möglich.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung!

Die Kirche trägt keine Kosten!

Wer nur Samstag einen Tag am Meer verbringen möchte, kann sich als Tagesgast anmelden.

Ich bitte um Anmeldungen und zeitgleich Zahlung der Gesamtsumme bis zum Ende April 2016, ansonsten werde ich die reservierten Plätze stornieren. Nach der Anmeldung erhaltet ihr die Kontodaten.

Bitte meldet euch per Mail unter : gemeinsam-aktivweb.de an, gebt dazu Euren Namen mit  Adresse, Gemeinde, Tel.- und Handynummer, das Alter und Unverträglichkeiten an.

Weitere Informationen findet ihr unter www.NAK-Norddeutschland/Gruppen/Alleinlebende.de

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße, Daniela